Telefonische Kontaktaufnahme und Erlaubnis zur Datenerfassung gemäß DSGVO

Ich plane die Neugründung oder die Übernahme einer Praxis für Sprach- und Sprechtherapie bzw. Logopädie und bin an einer beratenden Begleitung dieses Vorhabens interessiert. Mit der Absendung dieses Kontaktformulars erlaube ich der Unernehmensberatung Gerold Kalter SCTC aus Rheine die telefonische Kontaktaufnahme mit mir, die Speicherung der Daten aus diesem Formular und darüber hinaus der Daten aus dem nachfolgenden Telefonat, soweit diese zur Vorbereitung einer Beratungstätigkeit benötigt werden. Das Erstgespräch ist für mich kostenlos und unverbindlich.

 

Dieses Formular dient ausschließlich der datenschutzrechtlichen Regelung der Kontaktaufnahme und ist kein Beratungsvertrag oder -auftrag. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt.

 

Zur Vorbereitung der Kontaktaufnahme notwendige Daten:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.