Seminare

Alles beginnt – wie immer – ganz klein. Im Juni 2016 durfte ich in Herisau (Schweiz) von Karin Holenstein aus erster Hand erfahren, wie die Birkenbihl-Methode des Gehirn-gerechten Sprachenlernens sich überaus erfolgreich und mit beeindruckenden Ergebnissen mit dem traditionellen Sprachunterricht in einer Primarschule kombinieren lässt. In einem nachfolgenden Practitioner Module erstellte ich dann eine Memo-Flip über das Sprachenlernen nach Vera F. Birkenbihl (VFB). Dieses Memo-Flip ist einerseits ein hervorragenden Lernwerkzeug aus dem VFB-Baukasten, mit dem ich alle wesentlichen Fakten der Methode stets blitzschnell abrufen kann, andererseits bildete es eine perfekte Grundlage für meine eigenen Seminare zum Sprachenlernen.

 

Meine aktuellen Seminartermine und eine Buchungsmöglichkeit finden Sie im -> Seminarshop